Image by Daniel Stenholm

Strategie

Geschäftsstrategie

In Übereinstimmung mit den Empfehlungen des UNEP (Umweltprogramm der Vereinten Nationen) zur Reduzierung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe und der CO2-Emissionen, in allen verfügbaren Aspekten, sollte der Standort der verarbeitenden Industrie in der Nähe des benötigten Rohstoffs liegen. Aber auch so nah wie möglich an den nationalen Verbrauchermärkten. Dadurch wird der Bedarf an Langstreckentransporten von Waren auf der Straße, der Schiene, dem Meer oder in der Luft verringert.

 

Durch die Wiederverwertung von forstwirtschaftlichen Abfall- und Nebenprodukten, die zur Herstellung unserer Bio-Eco®-Produkte dienen, kann die CO2-Belastung der Umwelt verringert werden. Unsere Bio-Eco® Produkte lassen sich vielseitig anwenden, hauptsächlich zur Reinigung und Imprägnierung.

Die Nachfrage des Verbrauchermarktes nach Bio-Eco® TT-Reinigungsprodukte nimmt seit Q4/2020, als die breite Palette von Bio-Eco® TT-Reinigungsprodukte auf dem schwedischen Verbrauchermarkt eingeführt wurde, ständig zu.